Heringsessen

SPD-Ortsverein Seckbach

Unter dem Motto 'alles Hering oder was?' hatte die Seckbacher SPD zu ihrem traditionellen Heringsessen in der Gaststätte „Am Atzelberg“ geladen.

Wie schon in den vergangenen Jahren konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsverein Seckbach, Manfred Greil, beim voll ausgebuchten Heringsessen neben Seckbacher Genossen auch Freunde aus den umliegenden Stadtteilen Riederwald, Fechenheim und Bergen.Enkheim begrüßen. Herzlich willkommen waren auch die Stadverordneten Stella Stilgenbauer und Holger Tschierschke, vom Hufeland-Hausdie Markus Förner und Martin Wolf, Ortsvorsteher Werner Skrypalle, Quartiersmanagerin Jale Atmaca und die Kinderbeauftragte Stefanie Krieger.

Als Ehrengast begrüßten die Gäste die SPD-Kandidatin für den Wahlkreis 39 zur Landtagswahl im Herbst; Susanne Kassold. Sie stellte in wohltuender Präzision ihre politischen Schwerpunkte vor: bezahlbarer Wohnraum, gute Ausbildung bereits in der Kita, Sicherheit durch Stärkung der Polizeireviere und die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur, so durch die Einhausung der A 661 im Bereich Seckbach.

SPD-Ortsverein Seckbach

Manfred Greil